Telefon +423 230 34 45
kontakt@demenz.li

Kalender

  • 12.06.24, 19:00 bis 21:00 Uhr, Haus Gutenberg, Balzers

    19:00 bis 21:00 Uhr, Haus Gutenberg, Balzers

    Mit Dir, ohne Dich

    Demenz und der Umgang mit dem manchmal fast Unerträglichen

    Ulrich Schaffer erzählt die Geschichte einer grossen Liebe. Über 50 Jahre waren er und seine Frau Waltraud verheiratet, als ihre Demenz das Leben auch für ihn radikal veränderte. Er hat diese Zeit nicht nur als schwer, sondern auch als tief erfüllend und manchmal sogar als beglückend erlebt.

    Die grossen Themen seines Schreibens sind immer wieder das bewusstere Leben, die Liebe und wie sie sich in festen Beziehungen und Freundschaften ausdrückt und die Fragen des Glaubens und der Hoffnung. Es geht an diesem Abend nicht nur um den Umgang mit Demenz, sondern auch um so manches, was schwer zu meistern ist.

    Ort: Haus Gutenberg, Burgweg 8, Balzers

    Referent: Ulrich Schaffer, Schriftsteller und Fotograf

    Datum: Mittwoch, 12.6.2024, 19 Uhr

    Beitrag: CHF 20.- (Abendkasse), CHF 15.- für Mitglieder von Demenz Liechtenstein

    Um Anmeldung auf der Web-Seite von Haus Gutenberg oder unter Tel +423 / 388 11 33 oder via Mail wird gebeten.

    Eine Kooperationsveranstaltung von Haus Gutenberg und Demenz Liechtenstein.

alle anzeigen