Telefon +423 230 34 45
kontakt@demenz.li

Kalender

  • , Jeden Dienstag von 14:00 bis 15:00 Uhr im Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

    Jeden Dienstag von 14:00 bis 15:00 Uhr im Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

    Bewegen und Wohlfühlen

    Haben sie Spass an Musik, Rhythmus und Bewegung?
    Möchten sie dies zusammen mit Freunden und Gleichgesinnten erleben?

    Angesprochen sind Bewegungsfreudige in jedem Alter. Zusammen probieren wir mit viel Humor und Leichtigkeit neue Bewegungsabläufe aus – ganz nach dem Motto «Beschwingt durchs Leben». Wir bewegen uns spielerisch und ohne Druck zu Musik, die uns in gute Stimmung versetzt.

    Anschliessend gibt es die Möglichkeit zu einem Schwatz bei einem Getränk im Café des Kunstmuseums.

    Leitung: Ursula Wolf, bildende Künstlerin und Aerobic-Gymnastikinstruktorin

    Ort/Treffpunkt: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

    Termine: Jeden Dienstag ab 9.1.2024 (bis 25.6.2024)

    Zeit: 14.00 – 15.00 Uhr

    Kosten: Das Angebot ist kostenlos.

    Anmeldung/Infos: bitte bei Ursula Wolf, 079 831 99 74 oder Mail oder sonst einfach spontan vorbeikommen.

    Mitbringen: Bequeme Kleidung und Turnschuhe

    Bewegen und Wohlfühlen ist eine Kooperationsveranstaltung von Ursula Wolf, Kunstmuseum Liechtenstein und Demenz Liechtenstein. Idee und Absicht hinter diesem Engagement ist es, soziale Kontakte an einem schönen Ort zu ermöglichen, in Bewegung zu sein und eine feine Zeit miteinander zu verbringen.

alle anzeigen